DropTours:Reports: Unterschied zwischen den Versionen

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Ist noch kein Report Hinterlegt, so ist das Report-Icon grau. Wurden die ersten Angaben gemacht, so wird automatisch ein Report erstellt und das Icon wird farbig.
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Ist noch kein Report Hinterlegt, so ist das Report-Icon grau. Wurden die ersten Angaben gemacht, so wird automatisch ein Report erstellt und das Icon wird farbig. Je nach Stufe des Reports wechselt die Farbe des Icons.
  
 
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Version vom 7. Januar 2015, 11:33 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Reports

Nach einer Tour werden die Erfahrungen in den Reports gesammelt. Diese Erfahrungen sollen für weitere Touren helfen, Fehler und Risiken zu reduzieren. Auch die finanzielle Abrechnung (gemäss Spesenreglement) wird hier gemacht. Ziel dieses Modul ist es, die unterschiedlichen Papierformulare alle online zu ersetzen.

  1. Tourenbericht
  2. Leitung
  3. Teilnehmer
  4. Kosten

Reports-01.jpg

Ist noch kein Report Hinterlegt, so ist das Report-Icon grau. Wurden die ersten Angaben gemacht, so wird automatisch ein Report erstellt und das Icon wird farbig. Je nach Stufe des Reports wechselt die Farbe des Icons.

Document-stats-inaktiv.gif Es existiert noch kein Report.
Document-stats.gif Der Report wurde erstellt.
Document-stats-orange.gif Der Report wurde vom Tourenchef freigegeben.
Document-stats-green.gif Der Report wurde ausbezahlt.

Rückblick mit Beschreibung und Wetter

Hier wird die Tour beschrieben. Diese Beschreibungen sind intern gedacht und werden nirgends publiziert.

Routenbeschreibung.jpg

Teilnehmer

Hier sieht man noch einmal die Teilnehmerliste. Diese soll hier angepasst werden, dass heisst angemeldete Personen, die nicht teilgenommen haben, müssen gelöscht werden.

Kosten

Hier geht es darum, dem Tourenleiter seine Kosten zu berechnen und vergüten. Für die Auszahlung muss angegeben werden, welche Person das Geld erhält. Damit der Finanzchef weiss, welche Auszahlungen getätigt wurden, kann das Auszahlungsdatum erfasst werden.

Reports-kosten.jpg

Die IBAN Nummer kann einmalig von Tourenleiter bei der Adresse erfasst werden. Am Schluss den Tourenbericht speichern und jeweiligen Tourenchef mitteilen.

Der Tourenchef bewilligt die Spesen als „Interne Notiz“ in der Tour und leitet dies weiter an den Finanzchef zur Auszahlung.

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